Archiv

Yoga Lange Nacht des Yogas zum ersten Mal in Köln

Ob Yoga-Anfänger, ob Experte oder irgendwas dazwischen: Am kommenden Wochenende habt ihr in Köln die Gelegenheit, eure Körper mal wieder auf ihre Dehnbarkeit zu prüfen.


Da ist nämlich "Die Lange Nacht des Yogas" - zum ersten Mal bei uns in der Stadt!

28 Yogastudios, Fitnessstudios und Yoga-Stores machen mit. Und ihr zahlt einfach einmal den Eintritt von 20 Euro und könnt dann von einer Location zur anderen hoppeln. Da gibt es dann von Lach-Yoga bis zur Meditation alles zum Ausprobieren.

Der Eintritt kommt einem guten Zweck zugute - der fließt nämlich in Yoga-Kurse für Menschen in sozialen Einrichtungen in Köln. Also: Tut was Gutes und verbiegt eure Körper mit uns.

Die Lange Nacht des Yogas ist am Samstag von 17 bis 23 Uhr. Und alle Infos zu den teilnehmenden Studios und zu den Tickets findet ihr hier.


Anzeige
Zur Startseite