Archiv

Sporthochschule Köln Vorbereitung auf Sportprüfung

Wer sich auf die Sporteignungsprüfung der Deutschen Sporthochschule Köln vorbereitet, hatte am Sonntag die Möglichkeit, dafür zu üben.


Der Allgemeine Studierendenausschuss der Sporthochschule und die Abteilung Hochschulmarketing organisierten am Sonntag einen "Übetag". Geschulte Tutoren unterstützten bei den letzten Vorbereitungen zur Sportprüfung und gaben einen Überblick über die Sportanlagen der Kölner Sportuni.

Am Übetag teilnehmen konnten ausschließlich diejenigen, die sich bereits für den Eignungstest angemeldet haben.

Am Montag starten dann die NRW weiten "Wochen der Studienorientierung" - auch die Sporthochschule ist daran beteiligt und informiert alle Interessierten über Studienangebote, Zugangsvoraussetzungen und das Berufsfeld Sport.

(Meldung vom 14.01.18/KW)


Anzeige
Zur Startseite