Programm

FC Live Sieg im Abstiegsgipfel

Aus dem Fünkchen Hoffnung ist auf einmal wieder eine richtige Flamme geworden. Der FC hat sich endgültig wieder zurückgemeldet im Kampf um den Klassenerhalt.


Mit dem 2:0-Sieg beim Tabellen-Vorletzten Hamburger SV ist der Rückstand auf den HSV auf drei Punkte zusammengeschrumpft. Mann des Spiels war wie schon beim Derbysieg gegen Gladbach Simon Terodde. Der erzielte beide Tore in der 27. und der 67. Minute.

Dank einer kämpferisch überzeugenden Leistung geht der Sieg des FC auch in Ordnung.

Jetzt steht das nächste Endspiel um den Klassenerhalt an. Am kommenden Samstag kommt der FC Augsburg ins RheinEnergieSTADION und dann könnte der Anschluss an die Konkurrenz endgültig geschafft werden.

Angepfiffen wird die Partie gegen Augsburg um 15:30 Uhr im RheinEnergieSTADION. Radio Köln berichtet dann live ab 15 Uhr.

Die 90 Minuten-Reportage im Netz hören Sie dann wie gewohnt auf fc-radio.de.

FC-Reporter Guido Ostrowski kommentiert wie immer das Spiel für Sie, im Studio steht dann wieder Radio Köln-Moderator Daniel Collmann.

 

 

 

 

 


Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Köln?

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für Köln und NRW.

Stauschild

Melden Sie Staus und Blitzer!
Hotline: 0800 - 951 99 99

Anzeige
Zur Startseite